KK-Gewehr-Mannschaft überlegener Sieger der Bezirksliga

Ungeschlagen beendete die Honnefelder Mannschaft in der Disziplin KK-Gewehr Auflage die diesjährigen Ligawettkämpfe in der Bezirksliga Gruppe I. Nach vier Wettkämpfen standen am Ende 8:0 Mannschafts- und 22:2 Einzelpunkte zu Buche.

Souveräner Sieger der Einzelwertung wurde Ronald Knab mit 1.161 Ringen, was einem Durchschnitt von 290,25 Ringen pro Wettkampf entspricht. Ralf Stahl errang hier mit 1.147 Ringen den sehr guten zweiten Rang. Ebenfalls im Vorderfeld der Einzelwertung landeten Dietrich Romich mit 1.137, Wolfgang Lück mit 1.136 und Jörg Hillenbach mit 1.121 Ringen.

Als Belohnung wartet nun auf die erfolgreiche Mannschaft ein Relegationswettkampf um den Aufstieg in die Landesliga. Gegner hier ist voraussichtlich die Mannschaft von Bad Breisig III.

Bericht von: Wolfgang Lück