Einladung zum Königsschießen!

Nach langer Corona-Pause findet am 11.09.2022 endlich wieder unser Königsschießen statt. Der Vorstand lädt dazu ab 10:00 Uhr ganz herzlich ein.

Teilnehmen kann jedes Mitglied. Geschossen wird angestrichen mit dem Kleinkalibergewehr auf den Holzadler. Ein Schuss kostet 10 Cent. Die Pfänder werden in der Reihenfolge Kopf, Schweif, linker Flügel, rechter Flügel, Rumpf geschossen.

Wer ein Pfand erworben hat darf nicht auf weitere Pfänder schießen. Nur beim Schießen auf den Rumpf zur Erlangung der Königswürde darf wieder teilgenommen werden.

Es ist möglich von der Teilnahme beim Schießen auf den Rumpf zurückzutreten, wenn man nicht Schützenkönig/in werden möchte.

Der König geht im Verein keinerlei Verpflichtung ein, lediglich die Teilnahme am Kreiskönigsschießen (Luftgewehr aufgelegt) ist erwünscht.

Nach dem Schießen sind alle herzlich zum gemeinsamen Mittagessen eingeladen. Herzhaft Gegrilltes wartet auf die neue Majestät und seine hungrige Gefolgschaft..

Wir hoffen auf rege Teilnahme.