Toller Erfolg für die 1. Mannschaft der LG Auflageschützen

Traumergebnis von 900 Ringen bei den Ligawettkämpfen

Die 1. Mannschaft der SSG Honnefeld konnte bei den zurzeit laufenden Ligawettkämpfen in der Landesliga Region Nord/West gegen die 2. Mannschaft der BSC Adenau einen besonderen Erfolg feiern. Die Mannschaft, mit den Einzelschützen Franz Fuhrmann, Ronald Knab und Ralf Stahl, erreichten mit jeweils 300 Ringen in der Einzelwertung, das Traumergebnis von 900 Ringen.

In der Halbzeit der Ligawettkämpfe liegt die Mannschaft mit 3 gewonnenen Kämpfen und 6:0 Mannschaftspunkten und 17:1 Einzelpunkten auf dem 1. Platz. In der Einzelwertung stehen nach 3 Wettkämpfen Ronald Knab mit einem Durchschnitt von 299,66 Ringen auf dem 1. Platz und Ralf Stahl mit 299,33 Ringen auf dem 3. Platz.

Wir wünschen den Schützen weiterhin viel Erfolg und sind gespannt, wie die zwei noch ausstehenden Wettkämpfe verlaufen.

Die beiden Mannschaften von Honnefeld und Adenau nach dem Wettkampf in gemütlicher Runde.