Amtspokal geht auch in diesem Jahr wieder an die Honnefelder Schützen

Gastgeber des diesjährigen Amtspokalschießens war die St. Hubertus Schützenbruderschaft Kurtscheid.
Am Start waren Mannschaften aus Bonefeld, Frorath, Honnefeld, Kurtscheid, Roßbach und Waldbreitbach.
Aus Niederbreitbach war keine Mannschaft angetreten.
Für unseren Verein traten an Martina Dünnwald, Hans-Jürgen Engler, Franz Fuhrmann, Ronald Knab und Dirk Wild. Diese Mannschaft wurde ihrer Favoritenrolle gerecht und siegte mit 513,4 Ringen deutlich vor den Schützen aus Kurtscheid, Waldbreitbach, Roßbach, Frorath und Bonefeld.

Gespannt wartet Franz Fuhrmann auf die Siegerehrung

Unser Schützenbruder Franz nahm bei der Siegerehrung den neuen Wanderpokal der Verbandsgemeinde Rengsdorf-Waldbreitbach entgegen, nachdem die letzten Trophäen nach jeweils dreimaligem Gewinn allesamt in den Besitz unseres Vereines übergegangen waren.
In der Einzelwertung gingen die ersten drei Plätze an Honnefelder Schützen. Franz Fuhrmann siegte mit 105,5 vor Dirk Wild mit 104,8 und Ronald Knab mit 103,7 Ringen.

Endlich, Franz erhält den Wanderpokal für die Mannschaft und die Ehrung als bester Einzelschütze

Bericht von Wolfgang Lück